Ölmühle

Im Rahmen der Revitalisierungsarbeiten der Ölmühle, in Zusammenarbeit mit der Sauren – Scheumann GbR, gibt es große Fortschritte!

Nachdem Ende September die Sanierungsarbeiten im Haus 24 endeten, wurden die verschiedenen Wohneinheiten dem Immobilienmarkt zugeführt. Nach kurzer Zeit schon erhielten wir gute Resonanzen in den Bereichen Qualität und Nachhaltigkeit. Die Wohnungen im Haus 24 bieten auf 88 Quadratmetern modernen Komfort, ideal für kleine Familien.

In dem Objekt wurden umfangreiche Modernisierung vorgenommen, zu denen im Einzelnen folgende Maßnahmen zählen:

·      Entkernung des gesamten Objektes und Gestaltung komplett neuer Grundrisse.

·      Erstellung eines Gaszugangs und Installation einer Gasbrennwerttherme, samt Rohrverlegung
       und Heizkörper.

·      Sanierung der gesamten Elektroinstallation.

·      Moderne Innenausstattung der Wohnungen mit hochwertigen Bodenbelägen sowie Badezimmern.

·      Schaffung eines Balkons in Süd/West Lage mit einer Fläche von insgesamt 8 qm.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Wohnung im Bereich Düren sind und keine Kompromisse bei der Qualität machen wollen, rufen Sie uns an. Derzeit sind wir in den letzten Zügen der Fertigstellung von kleinen und mittelgroßen Wohnungen. Im Haus Nummer 12 und 14 entstehen 38 und 52 Quadratmeter Wohnungen mit identischen Standards, die wir auch schon bei Haus 24 an uns gestellt haben!

Für das kommende Jahr haben wir uns das Ziel gesetzt, der gesamten Anlage neues Leben einzuhauchen. Innerhalb dieses Zeitraums werden wir Haus 16 und 18 sowie 20 und 22 ebenso komplett entkernt und saniert haben! Natürlich ist es mit der Instandsetzung der Wohneinheiten nicht getan. Auch das gesamte Umfeld samt Grünflächen, Parkplätzen und dem Spielplatz wird erstellt oder Instandgesetzt.